Benutzer Diskussion:Hal/User-Manifest

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zweck[Bearbeiten]

Nun ist es zwar nicht verboten ein "Manifest" zu verfassen, zumal es ja auf deiner persönlichen Benutzerseite geschehen ist, jedoch ist der Inhalt deines Manifests zweifelhaft. Dein Appell zur Legalisierung des "Goldhandels" und zur Legalisierung von gewissen "Farmbots" verstößt gegen die Regeln, die uns als Fansite auferliegen

Zitat von http://de.guildwars.com/community/article/fansite_program:

"Alle Fansites, die am Guild Wars-Community-Fansite-Programm teilnehmen, verpflichten sich:

Sicherzustellen, dass der Inhalt der Fansite ein positives Licht auf das Spiel und das Unternehmen wirft. Dafür zu sorgen, dass alle Mitarbeiter angemessenes Verhalten an den Tag legen und Personalentscheidungen zu treffen, die sicherstellen, dass der gesamte Mitarbeiterstab das Programm, die Website und vor allem die Community unterstützt."

"Sich an die Benutzungsvereinbarungen und die allgemeinen Verhaltensregeln zu halten."

Desweiteren verstehe ich deine Anspielung auf die Administratoren des Wikis nicht wirklich. Ich lese da immer eine Menge Ironie in deinen Sätzen und wenn das zutrifft, finde ich es nicht gut. Würdest du das bitte mal erläutern, vllt. verstehe ich es ja nur nicht. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:57, 20. Jun. 2008 (CEST)

Das mit den Admins? Naja sie könnten einfach nur ganz normal sagen was sie stört an einen artikel, anstatt immer mit 100000 worten rumzuschimpfem.--Hal 00:40, 21. Jun. 2008 (CEST)
Ich finde es absolut beleidigend, wie du hier versucht uns alle in zwei Lager zu spalten. Wir sind alle User, wir diskutieren alle als User. Wenn du ein Poblem mit diesem Wiki hast, dann solltest du dir vielleicht einfach eine andere Beschäftigung suchen, aber hör bitte mit dem Hetzen auf. Hast du den Eindruck ungerecht behandelt zu werden, dann kläre das privat mit der jeweiligen Person. So wirst du hier auf jeden Fall auf keinen grünen Zweig kommen, da du unser aller Arbeitszeit verschwendest. --Hraun 01:21, 21. Jun. 2008 (CEST)