Benutzer Diskussion:Han

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Währe nett wenn du dich vor dem editieren ein wenig umsiehst...somit hättest du feststellen können das die Rüstungen umbenannt wurden und jetzt Elite heißen siehe auch Rüstung (Krieger). --Flece 00:47, 21. Jun. 2007 (CEST)

Ja nu, dann pass die Links doch gleich mal an, wenn du da schon rumfummelst. Wie dämlich sieht denn das aus, wenn da die Seiten hinterlegt sind aber der Link net funzt? :> Han - irgendwann am 21. (:

Hallo, erstens; fummeln wir nirgendwo herum und zweitens; wenn du es so "dämlich" findest, dann hättest Du in der Zeit deiner Änderungen, eben jenen Artikel richtig erstellen können. Somit wären sogar zwei Probleme gelöst - Du fändest es nicht mehr dämlich und das Wiki würde davon profitieren und mit ihm all die vielen Spieler, die auf eine größtmögliche Richtigkeit Wert legen. Ich denke dir geht es da genauso ;o). LG --Nancy Skogen 21:10, 21. Jun. 2007 (CEST)

Du überschätzt meine html- oder wiki- oder kA was das hier ist Kenntnisse :o War schon ziemlich schwer für mich das hinzukriegen, dass die Links auf die richtige Seite gingen. Nun führen sie wieder ins Nichts, obwohl die Seite prinzipiell da ist. Han - 21. 07. ca. 23:00