Benutzer Diskussion:Jacko

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:24, 19. Nov. 2008 (CET)

Schattenform?[Bearbeiten]

Schattenform sollte geschwächt werden! Oder was ist eure meinung dazu?lächelnd/glücklich --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Jacko (DiskussionBeiträge) )

Kommt drauf an wodrin. Im PvE auf keinen Fall, aber ich denke das meintest du auch nicht. Im PvP wurde die dauer doch schon verringert. Außerdem gibt es genug Wege demjenigen trotzdem noch Schaden zuzufügen bzw sie zu entfernen, daher sehe ich keinen Grund warum sie geschwächt werden sollte. So sehe ich das ^^. --Chris2607 14:43, 19. Nov. 2008 (CET)
Ich meine damit das die Krieger längst keine Arbeit mehr als Obsi-Tank haben. Farmen ist für Sie auch schwerer geworden wegen den Sf-Assas. In einem Update letzten Monat haben die Macher die Droppchance von Ekken in der Eiswüste (Uw) verringert. Kurz: der Krieger kann nur mehr Müll Farmen und Elitemissionen Fullrunns sind jetz auch unmöglich geworden. Zu was soll das führen?--(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Jacko (DiskussionBeiträge) )
Ich finde Schattenform sollte nich noch weiter geschwächt werden man macht ja schon weniger schaden und das stört schon beim normal spielen und nur weil Krieger sozusagen keine arbeit mehr haben ist es egoistisch andere fertigkeiten geändert haben zu wollen weil denkt doch auch aan normale spieler die nich farmen oder rushen die müssen unter solchen sachen leiden. Anderseits wenn dies geändert werden sollte haben assasinen genauso ein recht auf fertigkeits änderungen und dann wird es ein hin und her geben bis die fertigkeiten alle sinnlos werden (im extrem fall) und drunter leiden werden nur normaale spieler. Außerdem haben beide klassen ihre vor und nachteile und damit muss man zufrieden sein (mir ist es am liebsten wenn nichts mehr geschwächt wird die werte sind jetzt schon nich so berauschend)--Leiming Long 22:31, 19. Nov. 2008 (CET)
sorry das ich so viel schreib ^^ ich wollte noch sagen du solltest dich eher beschweren das die dropprate runtergesetzt wird anstatt ander schuldige zu suchen ^^--Leiming Long 22:34, 19. Nov. 2008 (CET)
OKay bei den Sachen stimme ich Lei ganz zu auch wenn ich es anders ausdrücken würde ^^. Es wäre nicht anders gekommen wenn plötzlich ein Obsi-Krieger boom ausgebrochen wäre, dann würden die Macher auch dann die Dropprate verschlechtern. Wenn du die Ektoplasma selber brauchst dann sollte es auch so seine Zeit dauern. Es ändern sich oft sachen in GW, ArenaNet hat seine Finger überall im Spiel, daher sollte man sich soweit zufrieden geben, auch wenn es einen nicht immer leicht fällt. Vieleicht findest du ja noch einen weg wie man dort anders famren kannst, vieleicht musst du nur etwas am Build ändern, vieleicht erhöht sich dann deine Chance auf gute Drops. --Chris2607 22:50, 19. Nov. 2008 (CET)

Artikelerstellung[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gleich zwei Anliegen an dich. Zum einen sind die eigenen Diskussionsbeiträge zu unterschreiben. Punkt zwei betrifft dann die Artikelerstellung, die, anders als die Diskussionen, nicht unterschrieben werden und auch eine sachliche Form aufweisen sollten. Es sollte neutral geschrieben werden, da gehören Wörter und Sätze wie etwa "Naja" oder "Ich sag mal" nicht hin. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:24, 19. Nov. 2008 (CET)