Benutzer Diskussion:KayaMoto

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 13:43, 12. Feb. 2009 (CET)

Artikel[Bearbeiten]

Hallo, bitte benutze den Vorschau-Knopf für Artikel die du anlegst, damit du nicht bei jeder Änderung abspeichern musst. Erst wenn du der Meinung bist, dass der Artikel "gut" ist, kannst speichern. Desweiteren solltes du zum Üben deinen eigenen Sandkasten Benutzer:KayaMoto/Sandkasten benutzen, das erspart uns eine Menge Arbeit. Der 600hp-Artikel ist bis jetzt eher ein Kandidat zum Löschen. Er bedarf einer gründlichen Überarbeitung, vorallem aber auch vom Inhaltlichen, denn bis jetzt ist es schlicht zu wenig. LG -Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:47, 12. Feb. 2009 (CET)

Ich möchte auch nocheinmal nett auf die Vorschau-Funktion hinweisen. Im übrigen war mit dem inhaltlichen Verbessern kein Build gemeint (mit einem Buildwipe wurden die eig. ziemlich abgeschafft), sondern mehr inhaltliche Informationen (ohne Build). Schau dir doch einmal die Seite Minionbomber an. --Bodhrak 15:13, 12. Feb. 2009 (CET)
Ah ok, aber ich glaube 1. Viele können das nicht so gut verstehn was da auf der seite steht. 2. So weit ich weiß kennen viele die Englishe Seite von guild wiki garnicht. ich bemühe mich jha so schnell es geht deinen ( guildwikies) anschprüchen gerecht zuwerden ok ???? Ich könnte noch gern ein paar tipps gebrauchen von dir ( einen alten hasen in Guildwiki)!!!!!!!!!!! würde mich freun wenn meine seite erhalten bliebe (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KayaMoto (DiskussionBeiträge) )
Alter Hase?! überrascht/verwundert Wie gesagt, oben in der Willkommensbox findest du das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe, die dürften für dich erstmal interessant sein. Und zum anderen Thema: Das englische Wiki ist sogar ingame verlinkt (man drücke einmal F10).--Bodhrak 16:23, 12. Feb. 2009 (CET)
Damit dein Artikel bestehen bleibt, müsste der Inhalt allgemein gehalten werden. Also die Information, was ein 600hp-Mönch tut, was ihn auszeichnet und warum so ein Mönch wichtig ist. Ein Build ist unerwünscht, da es Variationen gibt und wir keine Builddatenbank mehr betreiben wollen. Außerdem wäre es angebracht, die Rechtschreibung zu überprüfen. Selbst, wenn man Legastheniker ist, gibt es Möglichkeiten sich mit einem Rechtschreibprogramm verbessern zu lassen, daß da nicht so ein Hingerotztes "deutsch" steht was die Leser beleidigt. Weiterhin haben wir uns darauf geeinigt, deutsche Begriffe zu Verwenden und Slang weitestgehendst zu vermeiden, ansonsten die Slang-Begriffe zu verlinken. z.B. Monk lassen und Mönch schreiben, ebenso Skill durch Fertigkeit austauschen und so weiter.
Außerdem würde ich dir ebenfalls gerne nochmal die Hilfe:Tutorial ans Herz legen und obendrein raten, sich einfach mal den Aufbau verschiedener Artikel anzugucken. Verlinkt wird zum Beispiel nicht auf einen absoluten http-link, sondern auf den seitennamen. als beispiel wäre [[Riss des Kummers|Riss]], was dann richtig auf Riss des Kummers verlinkt, allerdings nur als Riss da steht. --Pirat 16:33, 12. Feb. 2009 (CET)
Ne frage, ihr könnt doch sicher auch auf meinen text zugreifen ?? wenn ja dann löscht oder korrigerit(wenn es nicht zuviel is) meinen text !!! Wenn nicht dann schreibt oder makiert pls meine rechtschrieb fehler !!!!!!!!!!!!!! währe total nett von euch und wäre bereit auch in p zu zahlen, danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KayaMoto (DiskussionBeiträge) )
Ich danke dem jenigen der sich bereit erklährt hat mich zu korrigieren, ich werde jetzt selber mich noch verbessern und hoffe die seite wird nicht gelöscht (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KayaMoto (DiskussionBeiträge) )
Sooo... ich mische mich jetzt hier auch noch mal ein. ;) Ich habe jetzt mal versucht den Artikel in ein ordentliches deutsch zu verwandeln, aber es wäre wirklich besser du würdest dich (wenn du es wirklich nicht hinbekommst rechtschreiblich richtig zu schreiben) von einem entsprechenden Programm (z.B. Microsoft Word ;) ) korrigieren lassen. Wenn du anscheinend nicht mal das Wort "Rechtschreibfehler" richtig schreiben kannst, halte ich das für nötig. Denn ehrlich gesagt ist es zu viel verlangt, dass jeder Artikel hier auf Rechtschreibung korrigiert werden (und damit eigentlich neu geschrieben) werden muss... --Patneu 17:26, 12. Feb. 2009 (CET)
Es ist einfach so, dass diese Seite ein Build beschreibt, und nicht nur die Idee an sich. Wir haben per Abstimmung beschlossen, dass wir keine Builds anbieten wollen, da wir nicht die nötigen Mitarbeiter haben, um jedes einzelne zu prüfen. Daher bleibt der Artikel ein Löschkandidat, solange er in dieser Form ist.
Diskussionsbeiträge werden mit Doppelpunkten eingerückt (immer ein Doppelpunkt mehr als der vorherige Beitrag) und mit --~~~~ Unterschrieben (zweiter Button vor Rechts). --Hraun 17:33, 12. Feb. 2009 (CET)


SO ihc habe jetztz veruscht alle Rechtschreibfehler zu korrigieren und bitte nun mi rzusagen was im Inhalt nicht stimmt ( oder was ich noch für punkte beschreiben sollte/muss/)