Benutzer Diskussion:OMFG

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mini-HP[Bearbeiten]

Hallo, es spricht generell überhaupt nichts dagegen, dass auf einer Benutzerseite die Gilde der Person vorgestellt wird. Es ist aber durchaus schon etwas dreist, dieses Wiki für seine "private" "Mini-Homepage" zu missbrauchen. Das alles wäre vllt. sogar noch verständlich. Aber bei einem Benutzer, der noch nicht einen Finger im Wiki krumm gemacht hat, da finde ich dass irgendwie recht bedenklich. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:20, 7. Dez. 2007 (CET)

Verlinkung[Bearbeiten]

Bitte mal ganz dringend das hier durchlesen: Hilfe:Verlinkung --Hraun 18:30, 7. Dez. 2007 (CET)

Bitte um Stellungnahme[Bearbeiten]

Ich würde diesen Account ja nur zu gerne dicht machen, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Hierbei handelt es sich um eine reine Gildenseite.
  • Der Account wurde bisher nur benutzt um die eigene Benutzerseite, bzw. die Benutzerseite von Oegu96 zu bearbeiten.
  • OMFG und Oegu96 tauchen meistens gemeinsam auf.
  • Auch Oegu96 hat schon auf dieser Benutzerseite editiert.

Aus allen diesen Punkten schließe ich, dass es sich hierbei um einen Multiaccount handeln könnte. Ich möchte keinem noch so inaktiven Benutzer seine Seite absprechen, aber einem Benutzer zwei Seiten zu gestatten empfinde ich als falsch. Unter GuildWiki:Was GuildWiki ist ist außerdem ziemlich deutlich festgelegt, dass wir keine reinen Gildenseiten haben wollen:

Deine Gilde kannst du kurz auf deiner Benutzerseite beschreiben. So etwas wie einen Gilde:-Namensraum, so wie im offiziellen englischen Wiki, gibt es bei uns nicht. Es ist nicht gestattet, den Benutzer:-Namensraum als Ersatz für den Gilde:-Namensraum und damit die Benutzerseite als Gildenseite zu verwenden.

Ich würde mich also über eine Stellungnahme (von wem auch immer) freuen, damit alles geklärt werden kann. --Hraun 18:34, 9. Jan. 2008 (CET)


Sry[Bearbeiten]

Wir werden die Seite löschen (wissen aber net wie, haben alles gelöscht außer die überschrift. sry das wir nich im sinne des wikis gehandelt haben) Herzliche Grüße gilde OMFG