Benutzer Diskussion:Oegu96/Poseidon Deum Maris

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich versteh nich wie ich bilder zu der seite hinzufügen kann. ich kopiere zum beispiel sein screenshot von mir aber kann es hier nicht einfügen!!!!!!! kann mir einer weiterhelfen?? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Oegu96 (DiskussionBeiträge) )

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, aber vllt. hilft dir das hier weiter - Hilfe:Bilder und das - GuildWiki:Stil und Formatierung/Bilder. Und bitte signiere deine Beiträge, dazu solltest du dir auch einmal unsere Richtlinie für Diskussionen anschauen GuildWiki:Stil und Formatierung/Diskussionsseiten. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:27, 6. Dez. 2007 (CET)
Am einfachsten ist es, wenn du das Bild auf der Seite einfügst, z.B. [[Bild:Benutzer Oegu96-Poseidon Deum Maris.jpg]]. Das ergibt dann: Benutzer Oegu96-Poseidon Deum Maris.jpg. Dann musst du nur noch auf den roten Link klicken und die Seite zum Hochladen öffnet sich. Bild auswählen "Datei hochladen" und fertig. Natürlich kannst du dir auch andere Bildnamen aussuchen, hauptsache sie erfüllen dieses Schema: Bild:Benutzer_<Benutzername>-<Bildname>.jpg --Hraun 17:44, 6. Dez. 2007 (CET)

Danke :-) Habt mir viel geholfen