Benutzer Diskussion:Psy Factory

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 13:55, 30. Sep. 2008 (CEST)

Vorlage/Richtlinie[Bearbeiten]

Hallo. Ich sehe gerade, daß du (gar nicht mal so schlecht) versuchst, eine Sammlertabelle zu erschaffen. Hier findest du jedoch eine Richtlinie, nach der die Sammler und deren Unterseiten , der Einheitlichkeit wegen, erstellt werden sollten. --Pirat 13:55, 30. Sep. 2008 (CEST)

Wir haben Richtlinien nicht aus Spaß an der Freude. Bitte versuche dich daran zu halten, wie wir alle. Und im Übrigen wäre es echt toll, wenn du einmal antworten würdest, damit es für alle ersichtlich ist, dass du es auch verstanden hast. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:20, 30. Sep. 2008 (CEST)
Ja ich habe gerade erst heute angefangen. Jetzt erst rausgefunden wie man überhaupt hier schreibt ,sry. Könntet ihr es bitte etwas genauer beschreiben was ich Falsch gemacht habe.Und was genau bedeuten die Zeilen was muss ich da einsetzten ?
  • {{:{{PAGENAME}}/Sammler}} bzw.-
  • {{:{{PAGENAME}}/Sammlerrüstung}}-
  • | seite = rüstung -- nur wenn es auf der Seite "Sammlerrüstung" liegt --
--Psy Factory 16:32, 30. Sep. 2008 (CEST)
Wenn du einen normalen Sammler bearbeitest lässt du {{:{{PAGENAME}}/Sammler}} stehen, bei Sammlern die Rüstungsteile liefern {{:{{PAGENAME}}/Sammlerrüstung}} und "|seite = rüstung" bleibt auf der unterseite sammlerrüstung, bei einem normalen sammler lässt man den Wert einfach weg. --Pirat 18:36, 30. Sep. 2008 (CEST)
Nochmal genauer: Ein Sammlerartikel besteht aus zwei einzelnen Seiten und zwar als Beispiel Aell mit der entsprechenden Unterseite Aell/Sammler. Auf der Unterseite befindet sich nur die Sammlertabelle, und diese wird per {{:{{PAGENAME}}/Sammler}} im Artikel Aell eigebunden. Das Wiki zeigt statt {{:{{PAGENAME}}/Sammler}} dann den Inhalt der Unterseite an. Wenn es sich um einen Sammler handelt, der Rüstungsteile anbietet, dann muss diese Unterseite /Sammlerrüstung heißen, und dann muss auch in der Tabelle der entsprechenden Unterseite „| seite = rüstung“ stehen.
Wenn du also den Inhalt einer Unterseite löschst, dann wird auch im Artikel keine Tabelle mehr stehn. --Hraun 20:44, 30. Sep. 2008 (CEST)