Benutzer Diskussion:Realka

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Hraun 10:19, 27. Mai 2008 (CEST)

Verbesserungen[Bearbeiten]

Hallo, hast du bei Damals und heute, dort und hier nach Questlog bzw. Dialog-Screens oder nach Gutdünken verbessert? Da kommt nämlich nur der Text rein, wie er im Spiel auch steht. Normalerweise schleichen sich nicht so viele Fehler ein, deshalb Frage ich lieber erstmal nach. --Pirat 12:53, 27. Mai 2008 (CEST)
...Ist das nun eins-zu-eins aus dem Spiel oder nicht? Keine Antwort zu geben ist nicht gut. Solange du keine Stellung nimmst, das keiner sonst nachprüfen kann und du dennoch munter weiter "korrigierst" könnte das auch (einfach mal übertrieben böse ausgelegt) Vandalismus sein. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Immerhin muss man da schon hinterher sein, damit das Wiki auch korrekte Informationen enthält. --Pirat 13:32, 27. Mai 2008 (CEST)

Ich habe die Quest gemacht, und exakt 1 zu 1 den Dialog geändert. Hoffe es stört keinen, wenn ich so penibel bin. Ansonsten lass ichs demnächst mit den Fehlern. ps: ich habe nicht jeden tag zeit hier rein zu schauen. also bitte geduld und net gleich meckern (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Realka (DiskussionBeiträge) )
Wenn es so im Questlog steht, ist es sehr schön, das du da so penibel bist :). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:29, 27. Mai 2008 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Es wäre gut, wenn du deine Diskussionsbeiträge „unterschreiben“ würdest. Mit der Zeichenfolge --~~~~ oder dem zweiten Button von rechts über dem Bearbeitungsfenster. --Tobias Xy 01:09, 7. Jun. 2009 (CEST)