Benutzer Diskussion:Redeemer/"Ihr seid ganz allein im Sandkasten!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hola, das sieht ja richtig schick aus. Ich hätte garnicht gedacht das sowas überhaupt möglich wäre, naja so kann man sich täuschen :o). LG --Nancy Skogen 10:39, 17. Jun. 2007 (CEST)

Wasserzeichen ist beim Wiki immer so ne Sache. Da muss man dann mit Ebenen arbeiten. Ich hab gerade 'ne kleine Überraschung erlebt, denn der IE6 kann die Seite darstellen. Nur das Wasserzeichen (und die Icons für Energie und Adrenalin) macht er nicht. Das kann man ändern. --Redeemer 10:44, 17. Jun. 2007 (CEST)
Sieht auf jeden Fall echt gut, bei Opera steht allerdings die untere Spitze des Schildes aus dem Kasten raus. --Tera 19:29, 17. Jun. 2007 (CEST)
Hmm, beim IE auch ein Pixel, ich verschieb das Schild in der Endversion einfach 5 Pixel nach oben. --Redeemer 20:57, 17. Jun. 2007 (CEST)


Zwischenspeicher der Wasserzeichen[Bearbeiten]

Erstmal ein sry, dass ich in letzter Zeit nicht da war, aber ich war im Schweren Modus. Jetzt bin ich sehr wichtig - hab erkannt, dass ich das in GuildWiki viel mehr als in Guild Wars bin. ;)

Positionen der Wasserzeichenbilder:

<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:25px;">[[Bild:Krieger-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:40px;">[[Bild:Waldläufer-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:20px;">[[Bild:Mönch-Wasserzeichen.png]]&nbsp;&nbsp;&nbsp;</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:20px;">[[Bild:Nekromant-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;margin-left:5px;padding-top:25px;">[[Bild:Mesmer-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:20px;margin-left:5px;">[[Bild:Elementarmagier-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:15px;">[[Bild:Assassine-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:80px;">[[Bild:Ritualist-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:70px;">[[Bild:Paragon-Wasserzeichen.png]]</div>
<div style="position:absolute;z-index:1;width:310px;text-align:right;padding-top:35px;">[[Bild:Derwisch-Wasserzeichen.png]]</div>

Das werde ich dann mal in eine Vorlage einarbeiten, diese wird zuerst getestet (einige Farben der neuen M- und D-Benutzungs-IDs passen noch überhaupt nicht), dann sehen wir weiter. --Redeemer 21:50, 28. Jun. 2007 (CEST)