Benutzer Diskussion:Redeemer/Sammlersuche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kleinzeugs[Bearbeiten]

  • Opera 10.5 hat Unterstützung für border-radius in der standardkonformen Variante. Wäre toll, wenn du das auch zusätzlich zu -moz-border-radius einfügen könntest. Leider kann FF noch nicht das normale Attribut.
  • Kannst du der Hilfe-Seite ein padding/margin-left geben, wenn nämlich z.B. bei den Stäben eine Scroll-Leiste im linken Frame entsteht, ist der Hilfetext extrem drangedrückt.
  • Man erzeugt sehr lange query strings, wenn man alles auswählt. Manche Server/Browser finden das nicht soo lustig. Hab aber bisher nicht geschafft, nen Fehler zu provozieren.
  • Bin für die Verlinkung, Integration ist vermutlich etwas schwerer zu realisieren.
  • Zeig deinen Quelltext her ;-)
  • Sieht ansonsten sehr sehr schick aus :)
  • Edit: Der Link auf diese Diskussion sollte noch angepasst werden auf die schöneren URLs, da ist ja sogar noch der redlink-Parameter drin. --Tera 23:32, 5. Mär. 2010 (CET)
So, alles gefixt. Das mit den langen Query-Strings ist mir schnuppe. Moderne Browser müssen das abkönnen und auch ziemlich komplexe Anfragen kriegt der MySQL-Server recht schnell über die Bühne. Die Skriptlaufzeitbeschränkung bei meinem Webspacepaket liegt bei 60 Sekunden, das dürfte man nicht hinkriegen. Den Quelltext werd ich dir schicken, wenn ich dich demnächst im Instant-Messenger sehe. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:30, 6. Mär. 2010 (CET)
Hast du deine Signatur geändert? Bei mir werden da wieder Kästchen angezeigt. --Tera 10:19, 6. Mär. 2010 (CET)
Nein, hab ich nicht. Ich war seit GuildWiki2-Eröffnung nicht mehr in meinen Einstellungen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:13, 6. Mär. 2010 (CET)
Sehr komisch... Dann liegt's vielleicht an Opera 10.5... ist ja immer noch der  , könnte sein, dass der jetzt nicht mehr die Schriftarten für einzelne Zeichen ändert, scheint nur noch zu gehen, wenn explizit in der font-family Arial Unicode oder Lucida Unicode angegeben sind... muss ich nochmal genauer testen, was da falsch läuft... Die Seite ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden. --Tera 21:06, 6. Mär. 2010 (CET)


Einbindung ins Wiki[Bearbeiten]

Man könnte in die Infobox Waffe Links zu der Sammlersuche einbauen. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 12:33, 14. Mär. 2010 (CET)

Um das mal wieder aufzurollen: Das könnte man sicherlich gut machen. Sammler-Suche-Schaltfläche.png Dann fügen wir einfach der Vorlage einen Parameter für den Namen hinzu und fertig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  04:36, 9. Sep. 2010 (CEST)