Benutzer Diskussion:Scathach

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 10:10, 11. Mär. 2008 (CET)

Bilder[Bearbeiten]

Hallo, ich musste den Großteil der von dir hochgeladenen Bilder löschen, da wir sie bei uns nicht verwenden dürfen. Die gelöschten Bilder waren allesamt vom offiziellen englischen Wiki und deren Lizenz untersagt uns eine Veröffentlichung auf unserer Seite. Bitte lade keine Bilder mehr von dieser Seite hoch. Am besten ist es immer, wenn du die Bilder selber erstellst. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:38, 14. Mär. 2008 (CET)

Wenn schon, denn schon[Bearbeiten]

Wenn du schon fast alle Bilder einer Rüstung hochlädst, dann solltest du auch die paar überschreiben, die schon da sind, damit's einheitlich aussieht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:07, 17. Mär. 2008 (CET)


Ich habe mich nicht getraut die schon vorhandenen Bilder zu überschreiben, aber wenn das für dich ok ist, werde ich das heute oder morgen mal in Angriff nehmen.

LG, Michi

Formatierung[Bearbeiten]

Ich lege dir mal dringend das hier ans Herz. --Tobias Xy 20:16, 14. Mai 2008 (CEST)

Syr Honorcrest[Bearbeiten]

Nicht, daß du dich wunderst, warum deine Arbeit wieder rückgängig gemacht wurde. Zum einen ist rechts oben in der Infobox der Platz für die Karte. Zum anderen kann Syr an mehreren Stellen erscheinen, weshalb ind er vorhandenen Karte viele Punkte vermerkt sind - unter anderem auch der eine, der auf deiner Karte war. Ansonsten ist es auch am Sinnvollsten, fehlende Karten über den Link in der Infobox hochzuladen, da man sich so nicht verschreiben kann. Ansonsten weiter fröhliches schaffen lächelnd/glücklich --Pirat 15:13, 9. Nov. 2008 (CET)