Benutzer Diskussion:Typhoon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bild:Waldläufer Deldrimor-Rüstung Männlich vorne.jpg[Bearbeiten]

Hallo, wenn man ein klein wenig aufmerksamer wäre, dann würde man feststellen, das jedes, wirklich jedes Rüstungsbild einer gewissen Norm entspricht. Dein Bild fällt sogar gleich in zwei Punkten aus dieser Norm. Erstens - Das Bild ist viel zu groß und muss dementsprechend beschnitten werden. Das wäre aber sogar verschmerzbar, da es sich mit etwas Aufwand beheben lässt. Was aber absolut überhaupt nicht geht, ist der zweite Fakt - auf dem Bild sind noch nicht mal die Beine zu sehen. Manchmal kann ich mir nicht vorstellen, welche Gedanken einen zu so etwas verleiten. Solche Bilder kannst du, wenn du möchtest auf deiner Benutzerseite benutzen, aber bitte nicht in der Rüstungsgalerie.--Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:14, 16. Sep. 2007 (CEST)