Das Horn des Jägers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das Horn des Jägers
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Chantalle die Troubadoura
Karte
Das Horn des Jägers Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Reinigt das Horn des Jägers in der Heilquelle im Regentental.
  • Geht in das Fischerdorf südlich des Turms bei der Torheit des Zauberers und bringt Aidan das gereinigte Horn.

Auftraggeber

Chantalle die Troubadoura im Dorf Aschfurt in der Seeufer-Grafschaft

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Von Aschfurt aus geht man Richtung Osten zum Regentental Richtung Quelle. Dorthin gibt es 2 Wege: durch den Fluss oder über Land. Je nachdem, welchen Weg man wählt, bekommt man es mit anderen Gegnern zu tun. Im Fluss sind es hauptsächlich Skalbrutrufer. Hat man die Quelle erreicht und das Jägerhorn gereinigt geht man von der Quelle aus nach Westen. Dort befindet sich ein Portal zur Torheit des Zauberers. Von dort aus ist es nicht weit zu Aidan. Lediglich eine kleine Schleife ist nötig, wenn man dem Fluss ins Dorf folgt und von dort aus in den Wald zu Aidan geht.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Chantalle die Troubadoura

Vor nicht allzu langer Zeit gab mir ein canthanischer Händler ein altes Minotaurenhorn. Ich habe das Jägerhorn daraus gemacht, das ich Aidan geben möchte. Die Anfertigung ist sehr kunstvoll, aber der letzte Schritt überschreitet meine Fähigkeiten. Das Horn muss in das Wasser einer Heilquelle getaucht werden, um sein volles Potenzial zu erreichen.
Gerüchten zufolge gibt es im Süden des Regententals eine solche Quelle. Ich habe gehört, dass Aidan sich im Fischerdorf südlich des Turms bei der Torheit des Zauberers aufhält.
Annehmen: Klingt, als würde es Spaß machen.
Ablehnen: Zu viel Aufwand für ein Horn.

Schlussdialog mit Aidan

Ein wunderschönes Horn. Ihr müsst mir nicht sagen, wer es gemacht hat. Ich kann Chantalles Kunstfertigkeit in jeder Einzelheit sehen. Dieses Horn wurde aber auch irgendwie gereinigt. Wurde es womöglich in einer Heilquelle gereinigt? Das ist wahrhaftig das schönste Jägerhorn, das ich jemals gesehen habe. Ich bin Euch zutiefst dankbar.
Englische Bezeichnung: The Hunter's Horn