Datei Diskussion:Benutzer Tobias Xy-Herr Punkt.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wahrhaftig ein interessanter Dialog lachend/überglücklich Also der Herr ... ist Waldi und benutzt schon mal Wind lesen. Ist doch was. Am 29. 4. hab ich den noch nicht gesehen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nachtmahr (DiskussionBeiträge) )

Ich weis jetzt auch gar nicht wie man zu ihm gelang, bin nun hin gelaufen und nichts ist dort geschehen...--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 02:23, 1. Mai 2010 (CEST)
Diese Dialoge bzw. die dazugehörigen Friedenswächter tauchen wohl nicht immer auf, wie etliche andere Gruppen bisher auch. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:26, 1. Mai 2010 (CEST)
So siehts aus. Ich musste auch ein paar Mal zur Nebo-Terrasse und wieder zurück bis die aufgetaucht sind. Auf jeden Fall können wir wohl davn ausgehen, dass es da demnächst was zu dokumentieren gibt. --Tobias Xy 11:15, 1. Mai 2010 (CEST)