Datei Diskussion:Bruder Khai Jhong.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nettes Bild, aber leider fehlt der Name ;-) --Hraun 13:59, 3. Okt. 2007 (CEST)

Fehlt bei 50% alle Bilder. --Redeemer 14:07, 3. Okt. 2007 (CEST)
Was es nicht besser macht. --Hraun 14:08, 3. Okt. 2007 (CEST)
Jop Name mit ran dann sieht man wenigstens ob er wirklich so heißt und mehraufwand is das ja nu wirklich nich, mit gehaltener alt-taste davor stellen und screenie-taste drücken :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:28, 3. Okt. 2007 (CEST)
Wie wäre denn ein zusätzliche Hinweis beim Hochladen, sowas in Richtung "Bitte Hilfe:Bilder beachten" oder direkt "Nicht vergessen: Die Namen von NSC und Bossen müssen in mit auf dem Bild sein"? --Hraun 15:52, 3. Okt. 2007 (CEST)
Ich finde die Namen eher störend und vor allem: Funktioniert das mit der Alt-Taste bei ausgeblendetem Interface? Wenn nicht wird das ganze nochmal erschwert. Aber wenn ihr alle meint das da unbedingt ein Name ran muss, mache ich das in Zukunft halt anders. --Tobias Xy 19:02, 3. Okt. 2007 (CEST)