Datei Diskussion:Falken-Karte.png

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Von den Thermalquellen nach Beetletun ist er bei mir den Weg erst nach Norden und dann nach Westen abgebogen, wie es bei GamePlayer auch abgebildet ist. Vielleicht läuft er auf dem Weg in die andere Richtung ja tatsächlich woanders lang. --Tera 09:53, 23. Mai 2010 (CEST)

Ja, der läuft je nach Richtung einen anderen Weg zwischen den Quellen und Beetletun. --Tobias Xy 11:29, 23. Mai 2010 (CEST)
Richtig, die Pfeilspitze ist falsch. Die bei der anderen Karte fehlt. Ich häng mich rein. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:27, 23. Mai 2010 (CEST)
Ich lade dann gleich die anderen Karten hoch (sind ja nur zwei) wie soll ich die den benennen?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:17, 23. Mai 2010 (CEST)
So, fertig. Genug PvE für heute... ...OK, Kopfgeld muss sein. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:21, 23. Mai 2010 (CEST)
Darf ich auf einen kleinen Typo im Titel der Karte hinweisen? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Nachtmahr 13:33, 24. Mai 2010 (CEST)