Datei Diskussion:Tiergefährten-Bedienfeld.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anzeige[Bearbeiten]

Haben die Verhexung und die beiden Schreie einen veranschaulichenden Zweck, oder kann man sich der drei entledigen? --ʞ Vacaz 11:49, 21. Nov. 2010 (CET)

Mich stören sie nicht und im Zweifelsfall zeigts noch was. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:51, 21. Nov. 2010 (CET)
Ich find auch, die können da drin bleiben. Da sieht man dann auch, dass auch bei Tiergefährten die Effekte angezeigt werden. --Tera 12:26, 21. Nov. 2010 (CET)
Das Bild sollte beispielhaft zeigen, wie die Anzeige einer Verhexung und/oder eines aktiven Effektes für die Spieler angezeigt werden. Durch das Freistellen werden die einzelnen Anzeigen aus dem Zusammenhang gerissen. Sieht optisch vielleicht schicker aus, verschleiert aber den Sinn der Darstellung (wie die Anfrage hier zeigt). Ich wäre daher dafür, die Grafik wieder zurückzusetzen. --Mo 14:34, 23. Nov. 2010 (CET)