Diskussion:Aura der Heiligen Macht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Suizidgefährdet O.o[Bearbeiten]

*Der Luxon auf dem Icon sieht etwas suizidgefährdet aus.

You made my day xD - ich glaub das passt trotzdem nicht in 'ne Wiki rein, oder? ;> --Nox 18:11, 7. Sep. 2007 (CEST)

Schadenstyp[Bearbeiten]

Hat man jetzt Grenths Avatar drauf, bleibt das dann kälteschaden, oder wird der Schaden von der Aura eingenommen(Sakral-Schaden)?? Das würde mich interessieren.--188.98.225.32 13:55, 2. Mär. 2010 (CET)

Habe es eben mal ausprobiert. Es kommt erstaunlicherweise auf die Reihenfolge an, in der man es aktiviert, obwohl in der Effektanzeige die Form ja immer rechts/am Ende angezeigt wird. Es zählt das, was als letztes aktiviert wurde. -- ℑ aRTy 15:17, 2. Mär. 2010 (CET)
ja dann sag ich mal freundlich danke :D Weil ich finde der einzige nachteil bei grenth ist der Kälteschaden. Gegen Ele schaden gibt es soviele sachen womit man sich schützen kann. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.98.225.32 (DiskussionBeiträge) )
Gerne. Passt entsprechend recht gut, weil man die Aura ja öfter nachcasten muss. -- ℑ aRTy 15:31, 2. Mär. 2010 (CET)