Diskussion:Boss-Kopfgeld (Norn)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bild[Bearbeiten]

Hm...warum verwendet der Artikel des entsprechende Bild Boss-Kopfgeld (Norn).jpg nicht? Habs jetzt zwar manuell eingetragen aber kommt mir trotzdem merkwürdig vor. ^^ --~Psy 12:56, 27. Apr. 2009 (CEST)

Das passiert öfter, dass wenn man nur das Bild ändert es evtl. nicht gleich angezeig/geändert wird. Dann einfach die Seite nochmal bearbeiten aber nichts ändern und abspeichern. Was da passiert, ich glaube der Parser schaut nochmal drüber? Das wissen wahrscheinlich Tera und so besser. --~\-Klab-/~ 13:00, 27. Apr. 2009 (CEST)
Hm...ok interessant und gut zu wissen danke. lächelnd/glücklich --~Psy 13:04, 27. Apr. 2009 (CEST)
Vielleicht stört sich der Artikel auch nur an dem schwarzen Rahmen, denn den hatten wir per Abstimmung aus dem Wiki verbannt. (Puh, so ein Zaunpfahl kann ganz schön schwer werden lachend/überglücklich) --Hraun 13:21, 27. Apr. 2009 (CEST)
Ich find die schwarzen Rahmen selber auch nicht so schön, aber leider habe ich momentan keinen Zugriff auf das Spiel, weshalb ich die Bilder dem englischen Wiki entnehme aber dann lasse ich das halt und ihr macht die Bilder während ich Artikel schreibe. die Zunge herausstreckend/verspottend --~Psy 13:33, 27. Apr. 2009 (CEST)
Notfalls kann man auch Bilder ausm GWW klauen und hochrechnen.;) Dass das Bild nicht sofort angezeigt wird, liegt am Cache. Der Upload eines Bildes verändert die Seiten, wo es eingebunden ist, erstmal nicht. Durch das "Speichern ohne Änderungen" wird die Seite entsprechend neu ausgelesen und dann wird das Bild auch angezeigt. --Tera 15:15, 27. Apr. 2009 (CEST)
Cache ist ja eine tolle Sache für den normalen Gebrauch aber zum Erstellen von neuem kann der Cache echt hinderlich sein... Ans ausschneiden und vergössern hatte ich nicht gedacht, kann ich zukünftig machen. --~Psy 15:48, 27. Apr. 2009 (CEST)