Diskussion:Chehbaba's Longbow

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

dieser Artikel kann meiner Meinung nach tatsächlich gelöscht werden, da es einen fertigen, komplett Deutsch gehaltenen Artikel dazu gibt. Der Boss, welcher diesen Gegenstand fallen lässt befindet sich in dem erforschbaren Gebiet Qinkai, das meiner Ansicht nach nicht eindeutig dem Jademeer zugeordnet werden kann. der Gegenstand ist in der Gesamtaufstellung unter Pongmei-Tal einsortiert.--Midnight 12:05, 25. Jun 2006 (CEST)

Qinkai gehört meiner Meinung nach zum jademeer, vergleiche auch: das Jademeer kartografieren und desweiteren gibts dort Luxonschlüssel zu kaufen. ich werd das mal auf dem richtigem Artikel zur Disskussion stellen.
das sind natürlich schlagkräftige Argumente denen es eigentlich nichts hinzuzufügen gibt. Hast mich überzeugt!--Midnight 13:46, 27. Jun 2006 (CEST)