Diskussion:Der Große Zehtuka

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso wurde die Seite verschoben? Der Typ im Torment heißt echt The Great Zehtuka auf deutsch. Haben erst letzte Woche bei dem vorbei geschaut. Der in Elona heißt Der Große Zehtuka. --Redeemer 14:35, 1. Mär. 2007 (CET)

ich halt das für einen bug. Der Große Zehtuka kommt in Kourna ebenfalls vor. Ich bin der Meinung wir sollten die deutsche Bezeichnung verwenden und auf den Bug hinweisen.--Midnight 16:09, 1. Mär. 2007 (CET)

Ich hab den heute in den Jahai-Klippen gesehen, bedroht von ein paar Miezekatzen... (Löwen) Also wurde er da doch nicht entfernt? --Xecu 15:06, 13. Mai 2007 (CEST)

Vielleicht hast du die Miezekatzen und den Großen Zehtuka mit deiner Katzenminze angelockt? Na ja, egal. Das ist sowieso unlogisch, dass der entfernt wurde, weil der für irgendein PQ wichtig ist. --Redeemer 15:45, 13. Mai 2007 (CEST)

Zitate bei Trunkenheit[Bearbeiten]

seit wann macht einen alkohol verliebt ??????(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.56.100.72 (DiskussionBeiträge) )

Da dürfte jemand den Spruch "Mensch, ich liebe euch" (bzw. "I love you, man!") etwas zu wörtlich genommen haben. Ich nehms mal raus.-- ~aRTy 14:43, 1. Jan. 2010 (CET)