Diskussion:Der befallene Thu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Standort[Bearbeiten]

Hat den jemals schon jemand im Bukdek-Seitenweg getroffen, wo er angeblich auch stehen soll? --~\-Klab-/~ 09:51, 27. Jul. 2009 (CEST)

Zwei Bosse mit gleichem Namen/Schreibfehler?[Bearbeiten]

Gibt es diesen Boss hier überhaupt oder ist das nur ein Tippfehler? Es gibt noch einen Boss namens Der befallene Thu, der an einem anderen Ort zu finden sein soll, aber die selbe Stufe und die selbe Elite-Fertigkeit hat. Handelt es sich dabei vielleicht um ein und denselben Boss und es hat nur jemand versehentlich "Befallene" groß geschrieben? --Patneu 20:56, 9. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe mal in Visions nachgeschaut, da stehen auch beide drinnen. Ich werde mal auf die Suche nach den Bossen gehen. Sag dann bescheid EDIT: Bin jetzt 4x zu der stelle gegangen, wo er sein sollte und jedesmal war er nicht da. Bei der Mission ist er auch noch nicht aufgetaucht. Morgen versuche ich noch öfters suchen zu gehen! --PPaB 21:40, 9. Jul. 2009 (CEST)
Gut, bei der Mission kann natürlich sein, das ist ja zufällig. Die englischen Wikis kennen aber auch nur den in der Mission und nicht am Bukdek-Seitenweg. Gut möglich, dass es den wirklich nicht gibt... --Patneu 22:29, 9. Jul. 2009 (CEST)
Ja habe eben auch im englischen nachgeschaut. Werde morgen auf jeden Fall die Missi so lange machen, bis ich ein Bild von ihm habe^^ Hoffe, dass noch jemand anderes was dazu schreibt. Ich wäre auch dafür diesen hier zu löschen!--PPaB 22:31, 9. Jul. 2009 (CEST)
Was wir dann natürlich wissen müssen ist, wie genau der Name jetzt lautet. ;) Ich halte ja "Der befallene" für wahrscheinlicher als "Der Befallene", schon, weil alle anderen auch so heißen. Aber man kann ja nie wissen. --Patneu 22:36, 9. Jul. 2009 (CEST)