Diskussion:Die Verzückung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Herkunft[Bearbeiten]

Irgendwie fehlt mir hier die Herkunft des Stabes. Wo bekomm ich ihn? --79.216.196.70 18:15, 26. Dez. 2010 (CET)

steht doch auf der Seite. Die Verzückung ist ein einzigartiger Gegenstand, der von Charmanten Friedenswächterinnen und Weißer Mantel-Verrätern während des Krieg in Kryta fallengelassen wird. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 22:32, 26. Dez. 2010 (CET)
Die Seite wurde nach dem Hinweis hier ergänzt. Versionsgeschichte schauen und so, ne. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:32, 26. Dez. 2010 (CET)

Farbe[Bearbeiten]

könnt man nicht nochmal das alte farbspektrum hier aufnehmen?-zudem wärs gut, weils es interesant wäre den unterschied zwischen diesem und den des astralstabes zu sehen-zudem einfach ne nette zusatzinfo aus der historik von gw^^