Diskussion:Dwayna-Statue

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was fehlt?[Bearbeiten]

Ich kann nirgends finden, wo geschrieben steht, was für ein Bild fehlt. Oder bin grad einfach nur dämlich?--Benutzer Ra Signatur.png 18:18, 12. Mär. 2011 (CET)

das Bild zur Statue fehlt genau so wie bei den anderen Statuen auch lächelnd/glücklich.--Harry P. Junior 19:33, 12. Mär. 2011 (CET)
Das beantwortet leider nicht meine Frage zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Ich wollte eben wissen, was genau fehlt. Die Bilder zu den Statuen während man die Gunst hat und während man die nicht hat, sind ja da.--Benutzer Ra Signatur.png 19:39, 12. Mär. 2011 (CET)
das Bild für die Infobox fehlt da noch um den roten Link zu beseitigen lachend/überglücklich--Harry P. Junior 19:44, 12. Mär. 2011 (CET)
OK, wenn das jetzt keine Absicht gewesen wäre, würde ich jetzt verzweifelt versuchen zu erklären, dass ich keine Ahnung habe, was für ein Bild da hin soll. :D--Benutzer Ra Signatur.png 19:47, 12. Mär. 2011 (CET)
Eine Großansicht des Hauptschreins. Das ist zumindest bei den anderen drin. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:25, 12. Mär. 2011 (CET)