Diskussion:Dzawan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Karte[Bearbeiten]

Damit hier kein Editwar entsteht: Ich meine, dass hier keine Karte gebraucht wird, da die Kommandostelle doch recht übersichtlich ist. --Tobias Xy 17:23, 5. Okt. 2008 (CEST)

Ich habe die Karte der Vollständigkeit halber eingefügt, so wie bei allen anderen Tierbändigern (die letzten zwei sind in Arbeit). Kann meinetwegen auch wieder weg, aber sooo übersichtlich finde ich die Kommandostelle nicht gerade. Wenn dann noch einer den Hinweis mit der benötigten Quest überliest....--Mo 19:41, 5. Okt. 2008 (CEST)
Ich verlauf mich in der Kommandostelle auch regelmäßig, also hätte ich in diesem speziellen Falle nix gegen eine Karte. --Tera 20:25, 5. Okt. 2008 (CEST)
Ich finde auch dass die Karte ruhig bleiben kann. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:03, 6. Okt. 2008 (CEST)
Ich denke auch, dass die Karte bleiben soll! --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 21:41, 5. Aug. 2009 (CEST)

Ab wann in der Kommandostelle?[Bearbeiten]

Ich bin der Meinung, Dzawan stände, wie alle NPC's, die man während Bau des Stützpunkts: Das Verhör befreit, bereits nach dieser Quest in der Kommandostelle, kann es aber nicht nachprüfen, da alle meine Charaktere die Kommandostelle bereits abgeschlossen haben. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.87.100.52 (DiskussionBeiträge) )

Die Quest Bau des Stützpunkts: Kriegsgefangene kommt vor Bau des Stützpunkts: Das Verhör. Wann Dzawan innerhalb der Questreihe genau auftaucht, kann ich aber demnächst noch mal überprüfen, meine Ele ist auf dem Weg... --Mo 09:33, 6. Aug. 2009 (CEST)