Diskussion:Eiszeit-Stein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Farm-Methoden in Trophäenartikeln?![Bearbeiten]

Hallöchen, ich halte es nicht für richtig in den Artikel der Trophäen, auch noch deren Farmbarkeit, sowie die Methoden einzutragen. Diese sollten nur die Trophäen ansich behandeln. Wenn ein entsprechender Farm-Artikel für gewisse Dinge vorhanden ist, dann sollte lediglich ein Verweis auf diese Seite erstellt werden. Mich würde es brennend interessieren, wie ihr dazu steht. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:51, 9. Dez. 2007 (CET)

ich finde es gehört in einen Extra Farm-Guide. --Flece 18:32, 10. Dez. 2007 (CET)
Ich muss euch zustimmen, srry der Teil war hier etwas deplaziert... Anfängerfehler, hab es wieder rausgenommen. --ArwenRadagast 19:04, 10. Dez. 2007 (CET)