Diskussion:Elixier der Tapferkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heißt das nicht Elixier? --Tobias Xy 16:42, 25. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe nochmal nachgeschaut, es heißt Elixir der Tapferkeit, also so wie der Artikel ist. LG --Nancy Skogen 16:47, 25. Apr. 2007 (CEST)
Ändert nichts daran, dass es falsch geschrieben ist. Wir sollten das weiterleiten und darauf hinweisen. --Redeemer 16:52, 25. Apr. 2007 (CEST)

Beschreibung geändert[Bearbeiten]

Hab mal die Beschreibung an das Update von heute angepasst. --Nox 02:49, 28. Sep. 2007 (CEST)

Ingame Name geändert![Bearbeiten]

Hallo,

wie ich gemerkt habe, hat sich der Name im Spiel nun Geändert und das fehlende "e" wurde hinzugefügt. Ich weiß leider gerade nicht, wie ich das ihr im Wiki komplett korrigieren kann, also falls jemand Zeit und Lust hat, kann er dies gerne machen.

--Dead Head 20:15, 31. Jul. 2009 (CEST)