Diskussion:Erstellung Rollenspielcharakter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallole! Wie wärs, wenn das Inhaltsverzeichnis, sofern notwendig, rechstgebunden angezeigt wird? Es gibt da schon die Vorlage "TOCright". Gruß Martin

Verschiebung zu Erstellung eines Rollenspiel-Charakters[Bearbeiten]

Da dieser Artikelname imho nicht wirklich geeignet ist, wäre ich eine Verschiebung zu Erstellung eines Rollenspiel-Charakters, da unter diesem Namen uach hierhin gelinkt wird. -- 80.132.101.95 12:55, 13. Mai 2006 (CEST)

Namen[Bearbeiten]

wie kriegt man bitte die cande seinen namen zu ändern???--Talon Lilaflügel 11:59, 24. Jul. 2008 (CEST)

Die Chance bekommst du nur, wenn dein Charaktername in irgendeiner Weise gegen die EULA von ANet verstößt. Ich glaube dann wirst du sogar dazu aufgefordert, andernfalls wirst du gesperrt. Allerdings weiß ich es nicht mit Gewissheit, da mir soetwas noch nicht passiert ist. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:24, 24. Jul. 2008 (CEST)