Diskussion:Für höhere Gerechtigkeit! (PvP)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gerade im PvP war dieser Skill, bevor die Änderung mit einem der letzten Updates eingeführt wurde, nahezu die einzige Möglichkeit für Krieger rasch Adrenalin aufzubauen, da sie andernfalls lediglich Kanonenfutter für die anstürmenden Mobs darstellen bzw. ausschließlich als Tank funktionieren, gesetzt den Fall, es findet sich ein heilwilliger Monk, was im PvP leider nur recht selten der Fall ist IMHO.

Wißt ihr einen Ersatz für das nun ausbleibende Adrenalin des Kriegers bzw. wie läßt sich die nun recht lange Wartezeit, bis ausreichend Adrenalin aufgebaut wird, überbrücken. Hierbei ist dann auch anzumerken, dass naturgemäß die Menge vorhandenen Manas beim Krieger recht beschränkt ist.

Danke schonmal für die Info. --cklein

Konzentrieter Zorn wirkt als einzige verbliebene Fertigkeit auf Fertigkeiten und Angriffe, ist nur leider auf dem Primärattribut des Paragons und damit für Krieger sinnlos, vor allem, da es gar keinen Effekt hat. Mit Drachenhieb ist es auch deshalb nicht einzusetzen, da es selbst die Elite-Fertigkeit ist. Die einzige Möglichkeit, mit wenigstens etwas Adrenalin zu starten ist IMHO Wütender Angriff. Die Drachenhiebkette ist damit allerdings immer noch außer Gefecht. Wenn man nicht gerade Paragon ist, wird man die wohl für immer im PvP vergessen können. Für den Kmöter, der den Aggro halten kann, wäre vielleicht noch Balthasars Geist ganz nett, aber da der Mönch im PvP nicht die beliebteste Sekundärklasse des Kriegers ist, fällt das raus. Im PvP wird man sich zweifelsfrei nach anderen Methoden umsehen müssen. Der klassische Drachenhieb-Krieger hat ausgedient, zumal Drachenhieb die einzige Fertigkeit ist, die sich selbst auflädt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  08:08, 24. Jun. 2008 (UTC)
Vielen Dank für die umfassende Information - dann strick ich mal weiter an meinem post update build --cklein
Sowohl die Adrenalinmenge von Balthasars Geist als auch die zu erwartende Gegnerzahl im PvP dürften ihn nicht wirklich effektiv machen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:09, 24. Jun. 2008 (UTC)