Diskussion:Gegen die Charr (Zaishen-Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es heißt Kader und nicht Kadaver. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.180.96.255 (DiskussionBeiträge) )

Das war doch mal eine netter Verschreiber *g*. Solche Sachen in Zukunft bitte einfach korrigieren, ist schneller und weniger aufwändig, als eine Diskussion anzufangen. --Hraun 16:05, 22. Mai 2009 (CEST)

"Andere Seiten"-Hinweis[Bearbeiten]

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann beim besten Willen keinen Missionsaußenposten finden, der "Gegen die Charr" heißt - und auch keinen anderen Außenposten mit dem Namen. Außerdem verlinken beide Hinweise auf die Mission. Hinweis auf Außenposten entfernen? -- Sammy -- 09:16, 22. Jul. 2009 (CEST)

Ja, hab ich mal schnell gemacht, das kommt vom kopieren. --~\-Klab-/~ 12:34, 22. Jul. 2009 (CEST)
Also ... hm ... Verzeih, aber das sieht wieder nach schnell aus. Ich meinte doch nur, den Hinweis auf den Außenposten zu entfernen, und nicht gleich den ganzen Hinweis - die gleichnamige Mission ist ja vorhanden und durchaus interessant. Ich mach' das jetzt einfach mal so, wie ich mir das dachte. -- Sammy -- 13:38, 22. Jul. 2009 (CEST)
Wups, sry, so kann's kommen. --~\-Klab-/~ 13:45, 22. Jul. 2009 (CEST)
Sodele, erledigt. (Die andere Seite hat jetzt auch einen Hinweis erhalten.) -- Sammy -- 13:51, 22. Jul. 2009 (CEST)