Diskussion:Gildenfenster

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen aus der Zukunft[Bearbeiten]

Es gibt sie wirklich, die ABT, und sie ist unserer Zeit gute 20 Jahre voraus! überrascht/verwundert
Aber jetzt mal ohne Spaß, seit wann ist das Datum für Bündniseinladungen zeitverschoben, oder hab ich was verpasst? (ABT-Bündnis-Bild) zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 21:49, 4. Jul. 2011 (CEST)

Ist die Einladung schon älter? Bleibt das nach dem Aus- und Einloggen? --Tera 21:57, 4. Jul. 2011 (CEST)
Ist höchstens ein parr Tage alt. Neustart ändert nix am Datum und bei meinen Offis wirds auch so angezeigt. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 22:01, 4. Jul. 2011 (CEST)
Dann ist's wohl ein Bug. Ich meine den auch vor längerer Zeit bei uns mal gesehen zu haben. --Tera 09:51, 5. Jul. 2011 (CEST)

Bug[Bearbeiten]

Wenn man in der eigenen Gildenhalle steht und im Bündnis-Tab auf seine eigene Gilde doppelt doppelklickt, wird man ausgeloggt. --Nachtmahr 22:23, 16. Dez. 2011 (CET)