Diskussion:GuildWars.com news/Community News (28.02.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir ist gerade erst aufgefallen das, dass hier eigentlich nicht in die GuildWars.com news gehört. Es scheint mir ein Fehler zu sein da die deutsche GuildWars Seite die einzigste ist, die das nicht in die Community News eingeordnet hat. In allen anderen Sprachen findet man diesen eintrag bei den Community News und nicht bei den GuildWars.com news
deutsche GuildWars.com news : deutsche Community news
französische GuildWars.com news : französische Community news
italienische GuildWars.com news : italienische Community news
spanische GuildWars.com news : spanische Community news
Wie nicht unschwer zu erkennen ist, ist das ein Fehler auf der deutschen GuildWars Seite.
Sollte das hier also wieder aus dem Wiki entfernt werden oder weiterhin existieren?
PS: Vor allem gefallen mir die verlinkungs Fehler die sogar in allen europäischen Sprachen vorkommen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 19:39, 1. Mär. 2008 (CET)