Diskussion:Handwerksmaterial

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

HI erstma, kein Plan, genau, wie das hier geht... Nur kurz gesagt, ne Liste, wo drin steht welcher Gegenstand was bergen kann wäre gut. z.B.: Gegenstand ; Zwergen-Robe ---> Material : Leinentuchballen, Tuchballen Würde diese zwar erstellen, weiß nur net wies geht..

MFg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Schlunzi03 (DiskussionBeiträge) )

Hallihallo, die Materialien, die geborgen werden können, werden bereits mit angezeigt. Die stehen in der blauen Box des entsprechenden Gegenstandes. Als Beispiel Zwergen-Robe. In der Box steht "normal", hier stehen die Materialien die meistens geborgen werden. Mit einem normalen Wiederverwertungwerkzeug sind auch nur die Materialien bergungsfähig, die bei "normal" stehen. Bei "selten" stehen die Materialien die sehr selten und nur mit einem professionellen Wiederverwertungwerkzeug geborgen werden können. Ich hoffe das war es was du meintest. PS: Bitte signiere deine Diskussionsbeiträge mit --~~~~, damit es kein durcheinander gibt und die Diskussionen auf Anhieb zu überblicken sind. Liebe Grüße --Nancy Skogen 06:21, 26. Jul. 2007 (CEST)
Wäre vielleicht mal ne Idee, das in einer Liste zusammenzufassen. Muss mal sehen, ob ich die Zeit dafür aufbringen kann. --Tobias Xy 11:08, 26. Jul. 2007 (CEST)
Das kann man mal wieder automatisieren. Aber vorher muss ich irgendwie den NewsBot für dich hinkriegen. --Redeemer 11:51, 26. Jul. 2007 (CEST)
Im engl. wird das automatisch einer entsprechenden Kategorie zugeordet, das hat mir aber garnicht gefallen. --Flece 17:00, 26. Jul. 2007 (CEST)
Das ist nicht automatisch. Das steht am Ende der Artikel. --Redeemer 17:18, 26. Jul. 2007 (CEST)