Diskussion:Herz der Zittergipfel (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eigentlich ist dies ja keine Mission sondern ne Quest, fände es also besser die Seite "Herz der Zittergipfel (Quest)" zu nennen. Auf der Seite Herz der Zittergipfel wird sie zwar auch als Mission angezeigt, aber auf der Seite Verlies steht sie als "Herz der Zittergipfel (Quest)" da. Also ich wär eher für die letztere Bezeichnung. --217.232.227.9 14:24, 25. Jan. 2008 (CET)

Ich würde es auch als Quest bezeichnen. Wie siehts denn mit dem questtypischen "Zielstern" aus? Gibt es den in dieser Mission/Quest? --Tobias Xy 14:27, 25. Jan. 2008 (CET)
Also beim ersten mal wenn man auch gegen Cyndr kämpft ist der Stern da, da hat man ja auch ne Quest!^^
Nur bei den darauffolgenden malen hat man keine Quest aktiv, da kämpft man aber auch nicht gegen Cyndr sondern gegen Magmus und beim ersten mal wird es als Primärquest geführt. --217.232.227.9 16:06, 25. Jan. 2008 (CET)

Gruppenzusammensetzung[Bearbeiten]

Wenn man Alleine mit Helden und Gefolgsleuten spielt, ist es nicht möglich 3 Helden mit diesen Skills auszustatten und gleichzeitig 3 Mönche mitzunehmen. Es gibt unter den Gefolgsleuten nur 2.