Diskussion:Jägerhorde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser Artikel überschneidet sich mit Die Bärenjäger (bezogen auf die Quest die keine ist). Abgesehen davon würde ich sagen, dass man nur Tiere (und Orks lachend/überglücklich) in Horden zusammenfasst. Bei Menschen nennt man das Bande oder, weil die Jäger so schön im Kreis stehen, Runde. Im Spiel hat das denke ich mal keinen Namen, oder? Irgendwie müsste man die Artikel mal besser trennen. Vorschläge? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:42, 3. Sep. 2008 (CEST)

Laut dem Buch "Duden - Geschichte in Überblick" lebten die damaligen Jäger und Sammler in "Horden" zusammen. Ob die Jäger und Forstarbeiter der heutigen Zeit auch noch in Horden leben, weiß ich natürlich nicht :D. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:46, 3. Sep. 2008 (CEST)