Diskussion:Kaiserlicher Drachenzauberstab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Leuchtspuren?[Bearbeiten]

zieht der greeni eigentlich auch die 2 leuchtspuren hinter sich her?--83.135.122.210 13:46, 17. Feb. 2012 (CET)

Es spricht nicht wirklich was dagegegen. Wenn dich die Ungewissheit am Kauf hindert, dann machen wir das so: Du kaufst dir den Zauberstab und wenn er nicht leuchtet, dann schreibst du mich ingame an, zeigst mir das Greenie und ich besorg dir eine neue Waffe. Ist das ein Deal? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:09, 17. Feb. 2012 (CET)
es würde mich nicht am kauf hindern aber ein netter anreiz sein der wegfallen würde^^-und ich schätze dein angebot wirklich sehr (ein großes Danke an dieser stelle ;D), aber ich denke dass ich mir doch lieber den stab holen werde-aber es würde mich wirklich interessieren-ich werd mich mal umhören und es notfalls selbst hinzufügen sollte er nicht leuchten.--83.135.122.210 14:26, 17. Feb. 2012 (CET)
Ja, er hat die Leuchtspuren. Grüße --Naru 14:46, 17. Feb. 2012 (CET)
Und ein herzliches Danke an Naru fürs Nachsehen^^--83.135.122.210 22:10, 17. Feb. 2012 (CET)