Diskussion:Kaiserlicher Quartiermeister

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Aufstellung, welche Gegenstände der kaiserliche Quartiermeister eintauscht, ist hier unnötig, da diese schon im Artikel Kaiserliche Empfehlung steht. --Midnight 13:57, 30. Nov. 2006 (CET)

Nein, das muss aber so. Deutsche Gründlichkeit halt. Die Liste gibt's auch schon vernünftigt, nämlich hier: Luxon-Quartiermeister/Sammler. Die muss man nur kopieren und die richtigen Schlüssel eintragen. Fertig ist die Sache. --Redeemer 14:28, 30. Nov. 2006 (CET)
das soll deutsche Gründlichkeit sein? den Inhalt (ja, ist grundsätzlich derselbe) des kaiserlichen Quartiermeisters einfach aus Luxon-Quartiermeister/Sammler einkopieren? Sehe ich nicht ein. Da erzeuge ich dann wenigstens den Kaiserlicher Quartiermeister/Sammler Artikel. Ach so, du meintest wahrscheinlich den Kaiserlicher Quartiermeister/Sammler anhand des Luxon-Quartiermeister/Sammler Artikels zu erstellen? Gut, das ist einzusehen. --Midnight 14:37, 30. Nov. 2006 (CET)

Neugestaltung der Aufstellung[Bearbeiten]

So wie die Aufstellung jetzt aussieht, ist das a) unordentlich und b) unübersichtlich. Ich plädiere für eine Anlehnung an die englische Variante. [[1]]--Midnight 15:08, 30. Nov. 2006 (CET)