Diskussion:Kurzick-Ritualist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ähm kann es sein, dass die Kurzick-Ritualisten im Hard Mode zwei Eliteskills haben? Fernweh UND Geisterlenkung? Bin bisher einigen begegnet, bei denen es so war, oder ist das nen Bug?--79.206.250.92 14:54, 14. Aug. 2010 (CEST)

Kann durchaus sein. Im GWW wird dies auch in der Diskussion genannt. Wars an einer speziellen Stelle bzw. in einem festen Gebiet, oder allgemein bei diesen Gegnern? --Benutzer ARTy Signatur.png 15:04, 14. Aug. 2010 (CEST)
Also ich habe das jetzt schon häufiger bemerkt, zumindest bei dem Quest: "Kundschaftet die Küste aus" im HM, dort haben alle Kurzick-Ritualisten, die ich treffe die beiden Elites. Ansonsten kann ich wenig mehr dazu sagen--79.206.250.92 16:20, 14. Aug. 2010 (CEST)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.206.250.92 (DiskussionBeiträge) )