Diskussion:Kveldulf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spezies[Bearbeiten]

Sollte man sie nicht als eigene Spezies werten? Das es nur eine Kreatur der Spezies gibt würde imo nicht dagegensprechen, Vampire gibt ja auch nur 2 Sorten. --83.135.99.0 16:31, 4. Mär. 2012 (CET)

Wird momentan diskutiert, allerdings ist der Nutzen für die Aufgliederungen sehr spezieller Spezies (genau ein Typus) thematisch als auch spieltechnisch meist gleich Null. --Naru 22:22, 7. Mär. 2012 (CET)
Man könnte spieltechnisch schauen, ob die Kveldulfe vielleicht doch Wölfe in ihrer Spezies sind. Da könnte man wenn überhaupt mit Wölfen (selbst mitgebrachte Tiergefährten) und Rand der Auslöschung nachschauen. Yeti sind schließlich auch keine eigene Spezies, sondern als Oger zu behandeln. --Benutzer Ra Signatur.png 22:37, 7. Mär. 2012 (CET)