Diskussion:Lahtenda-Sumpf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kommt die hohe Diskrepanz von Kreaturen (361-624) tatsächlich nur von den Alraunen die plötzlich mal auftauchen? kann ich mir nicht vostellen, das hier so viele Gegner versteckt sind. Ich denke eher hier spielt ein Quest rein. Kann dazu jemand was sagen? Wäre vielleicht für die Bezwinger ganz gut, wenn sich hier unnötige arbeit vermeiden ließe. --Morgan Gorgoroth 01:36, 21. Feb. 2012 (CET)

Erinnerung an mich (gww):
Quest influences
A Sticky Operation → many corsairs
Crypt-ology → some friendly NPCs
Down on the Bayou → a friendly NPC
Fury of a Grieving Heart → one ally; several corsairs
Ghosts in the Graveyard → some friendly NPCs
To Ask For More → some friendly NPCs
War Preparations (Ghost Reconnaissance) → a few ghosts
What Do You Do with a Drunken Shauben? (Difficulty: Master) → many corsairs
--Morgan Gorgoroth 01:40, 21. Feb. 2012 (CET)
Bezwinger-Titel#Elona: „Die deutlich erhöhte Gegnerzahl, wenn man „Trunkene Shauben“ aktiv hat.“ --Benutzer ARTy Signatur.png 01:43, 21. Feb. 2012 (CET)
scheint aber nicht der einzige Quest zu sein. Zumindest laut gww. M.M.n könnten wir die einzelnen Infos aus der Bezwinger-Info auch gut in die einzelnen Länder mit reinschreiben. Bei manchen sind die ja durchaus zu finden. Und immerhin gibt es ja noch andere gelegenheiten wo man in die Ebene kommen könnte, ohne gleich Bezwingen zu wollen. --Morgan Gorgoroth 01:48, 21. Feb. 2012 (CET)
Die einzige Quest natürlich nicht, aber wohl die ausschlaggebende. Reine Copy&Paste Anmerkungen sind meist nicht sinnvoll, man kann natürlich in den Gebietsartikeln die Questeinflüsse erläutern, dann sollte es aber eben nicht nur ums Bezwingen gehen. Dafür haben wir nun mal den anderen Artikel. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:56, 21. Feb. 2012 (CET)