Diskussion:Liste entfernter Fertigkeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Splitterschuss nicht entfernt[Bearbeiten]

in der liste, die kommt, wenn man eine der fertigkeiten anklickt, steht auch splitterschuss... das gibs doch noch ich weiß nich wie man das ädnert--Talon Lilaflügel 23:33, 12. Jul. 2009 (CEST)

ist mir auch aufgefallen. (*push*)--Tiger Nekro 17:25, 4. Jun. 2010 (CEST)
Die ist derzeit aber nicht mehr entfernt, sie müsste also aus der Navleiste rausgenommen werden. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:41, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ist aus der Leiste raus. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:19, 5. Jun. 2010 (CEST)

Unterbrechung[Bearbeiten]

Wenn man in der Liste auf Unterbrechung klickt, kommt man nicht auf diese Seite: http://www.guildwiki.de/wiki/Unterbrechung_%28Fertigkeit%29 sondern auf diese: http://www.guildwiki.de/wiki/Unterbrechung(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 178.1.20.199 (DiskussionBeiträge) )

Ich habe die Verlinkung korrigiert.--Benutzer Buz Signatur.png 02:25, 25. Dez. 2010 (CET)