Diskussion:Mission

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorbeugen gegen abzocke...[Bearbeiten]

Es war zwar schonmal eine ähnliche diskussion in gange (Farbstoffe)... aber vielleicht sollte man zumindest darauf hinweisen, bei welchen missionen man besonders oft abgezockt wird... oder was typische abzockmethoden sind... ich habs nun schon zu oft miterlebt oder auch selbst erlebt, als das ich das so an mir vorbeiziehen lassen könnte... und da der support von GW relativ schwierig zu erreichen ist, kann man so vielleicht doch ein wenig vorbeugen... ich bin natürlich generell gegen anprangern, darum sollte auf keinen fall namentlich erwähnt werden, wer dieses abzocken gemacht hat... und wenn man schon nicht mit zu den missionen schreiben kann, wie viel der rush ca kostet, so kann man doch bestimmt ne generelle übersicht machen, wo man skeptisch sein sollte

so far

nachtrag: ok, ich hätte es direkt unter Betrugsmaschen schreiben können, aber hier dürfte es eigentlich auch passen ^^ --Pharenir 00:36, 15. Jul. 2008 (CEST)