Diskussion:Mursaat-Bogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Richtiger Bogen?[Bearbeiten]

Müsste es nicht eher:

 | pve-skin = [[Mursaat-Recurvebogen]]<br/>[[Mursaat-Kurzbogen]]
 | bild = [[Datei:Mursaat-Recurvebogen.jpg|300px]]

heissen? Der Bogen der hier im Artikel zu sehen ist, ist meiner Meinung nach der Tyria-Mursaat-Bogen. Ist auch von der Seltenheit her sinniger. Ich würde es ändern, jedoch weiss ich nicht, wie ich das Icon in der Infobox ändern kann...--Benutzer Buz Signatur.png 04:18, 24. Mai 2010 (CEST)

Jo, hab mich nochmal umgesehen, und da hat jemand beim Erstellen geschlampt. Ich änders mal eben um. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:32, 24. Mai 2010 (CEST)
...und stelle fest, dass man das Icon tatsächlich nicht per Hand ändern kann, weil wir wohl der Meinung waren, dass wir es für {{Gegenstand icon|...}} sowieso immer korrekt benannt hochladen. Ich hake mal nach. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:39, 24. Mai 2010 (CEST)
Und „wir“ hatten damals Recht. Das Icon war alt und sonst nirgends mehr gebraucht, entsprechend konnte man das problemlos durch Hochladen einer neuen Version korrigieren. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:53, 24. Mai 2010 (CEST)