Diskussion:Mursaat-Schild

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Färbung[Bearbeiten]

"Die Mursaat-Schilde übernehmen nicht die Farben in die sie Gefärbt werden. Rot-Grün; Grün-Blau; Blau-Orangebraun; Gelb-(fast) schwarz;" Komisch als ich mein Schild schwarz gefäbrt habe wurde es schwarz. --Keira Die Heilige 15:08, 6. Jan. 2009 (CET)

Da dies eine IP-Adresse verfasst hatte, gehe ich mal davon aus, dass es sich hierbei um Blödsinn handelt. Nachprüfen kann ich es leider nicht, da ich dieses Schild nicht besitze. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:10, 6. Jan. 2009 (CET)
Hab's mal eben einmal reihum gefärbt. Wer mag, kann das auf die anderen Mursaat-Gegenstände übertragen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:47, 6. Jan. 2009 (CET)
Mir war grad danach, ist aber sicher nur vorübergehend. ;) --~\-Klab-/~ 17:48, 6. Jan. 2009 (CET)