Diskussion:Paragon Deldrimor-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ektos für Deldrimor-Rüstung?[Bearbeiten]

Habe bisher noch nicht gehört, daß man für die Deldrimor-Rüstung Ektoplasmakugeln braucht. Leider ist meine Paragon auch nicht so weit, als daß ich das Gegenteil bestätigen könnte. Das Offizielle- und das Wikia-Wiki haben keine Ektos angegeben. Kann das jemand vielleicht mal überprüfen? --Pirat 16:50, 22. Mär. 2008 (CET)

Nein das stimmt. Das einzige was Ektos braucht sind die Chaos Handschuhe, welche bei dem selben Schmid zu bekommen sind.Hal 14:27, 15. Mai 2008 (CEST)


Männliche Deldrimor-Rüstung[Bearbeiten]

Warum ist hier kein Beispiel für die Männliche Deldrimor Rüstung? Ich werd jetzt dann eins Online stellen mir Gewand Beinkleid und Sandalen --Hal 14:30, 15. Mai 2008 (CEST)

Es gibt kein Bild, da es bisher niemand geschafft hat wirklich nur das auf das Bild zu bringen, was zur "Rüstung" gehört. Weder das Halstuch, noch die Handschuhe sind Teil dieser Rüstung, denn sie gehören zur allgemeinen Rüstung. Diese Teile haben auf dem Bild nichts verloren und führen zur Löschung. --Hraun 15:17, 15. Mai 2008 (CEST)
Ah danke. Ich hab jetzt ein Bild gemacht wo nur Brust, Röckchen und Sandalen zu sehen sind.84.151.219.216 16:57, 15. Mai 2008 (CEST)
So fertig. Leider konnte ich des Bild nicht Größer machen ohne Qualität zu verlieren. Ausserdem wären dann die Sandalen nicht Drauf gewesen.Hal 17:10, 15. Mai 2008 (CEST)
Hätteste ja in der Charakterauswahl machen können. --Tobias Xy 19:01, 15. Mai 2008 (CEST)
So danke für den Tip;-), bin nicht so erfahren im Bildchen-Schießen, das überlass ich lieder Nancy :-). Ok ich mach des mal in der Charakter auswahl.Hal 21:26, 15. Mai 2008 (CEST)
Darunter hat die Quali aber sehr zu leiden....Hal 21:34, 15. Mai 2008 (CEST)