Diskussion:Passiver Beschützer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Teil über Lebenssperre ist nicht richtig, da ein Bonder mit Balthasar's Geist auch Energie bekommt, wenn der vom Verbündeten mit LS und LB weitergeleitete erhaltene Schaden 0 ist. Nur bei Essenzbindung wäre dies der Fall. --Wirtshaus 01:42, 28. Jan. 2010 (CET)

Im zweiten Absatz ist die Verwendung von Balthasars Geist für Energie beschrieben. Der dritte Absatz, speziell zu Lebenssperre, ist durchaus richtig. Dort steht
Der Vorteil der Lebenssperre (es wird kein Schaden weitergeleitet, nur um einen steigerbaren Betrag reduziert) ist gleichzeitig auch sein Nachteil, da nun der Beschützer durch "Balthasars Geist" keinen Energiegewinn mehr hat.
Das stimmt soweit, weil Lebenssperre eben keinen Schaden weiterleitet. Die Energiegewinnung erfolgt nur bei Lebensbindung, daher wird die Elite-Fertigkeit gerne auch variiert. Wenn du einen anderen Abschnitt meintest, müsstest du genauer äußern welchen. -- ~aRTy 13:34, 28. Jan. 2010 (CET)

Ele[Bearbeiten]

Ich finde das hier ein bisschen veraltet, sollte man nicht eher den heute öfter anzutreffenden Ele-Bonder hier hinschreiben? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Vio (DiskussionBeiträge) )

Der ist unter Ele Bonder zu finden. Ich setze aber mal Verweise bei „Siehe auch“-Sektionen rein. –Benutzer ARTy Signatur.png 07:35, 26. Jan. 2011 (CET)