Diskussion:Rüstungsschmied

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollten wir nicht vielleicht einfach eine Verlinkung zu Kategorie:Rüstungsschmied machen, statt alle Rüstungsschmiede hier aufzuzählen? Allerdings wäre dann ein Nachteil, dass da keine Standorte stehen. --Tobias Xy 21:04, 30. Apr. 2007 (CEST)

hmm wäre es vll möglich einfach den Ort, an dem die Rüstungsschmiede zu finden sind in klammern hinter der namensübersich zu setzten?
also etwa so:
A
Almeth (Steinkreis von Denravi)--Morgan Gorgoroth 21:13, 6. Mai 2008 (CEST)
Versteh ich grade nicht, da steht doch der Ort schon dahinter? --Tera 00:01, 7. Mai 2008 (CEST)
Ich glaube was Tobi meinte ist dass anstatt der Seite hier eine direkte weiterleitung zur seite Kategorie:Rüstungsschmied erfolgen soll. da gibt dann erstmal die Einteilung nach kapitel. wen du da in den kapiteln weitergehst siehst dui eine Auslistung alles Schmiede (nach Alphabet) in dem betreffenden Kapitel. Was Tobi nun daran stört ist, dass man da nur die namen aber nicht direkt den ausenthaltsort sieht. ergo muss man sich durch die liste durchklicken bis man den richtigen findet.--Morgan Gorgoroth 12:26, 7. Mai 2008 (CEST)
HÄ?! Sorry ich steh auf dem Schlauch... gib mir mal bitte ein Beispiel. Abgesehen davon, du weißt dass Tobi das am 30 April 2007 geschrieben hat? --Tera 13:43, 7. Mai 2008 (CEST)
Ich weiß wie alt des von Tobi ist. Ich meinte nur ob es nicht der Einfacheit dienlich wäre, wenn wir statt ka wie vielen Seiten zum Rüstungschmied eine einzige machen? Es gibt die Liste hier, die nach Orten sortiert (zuerst die Orte und dann den Namen des Schmieds), dann gibt eine Übersichtsseite die erzählt, dass es in den einzelnen Kapiteln Schmiede gibt und dann wiederum gibt es von da einen Link, wo mir in den einzelnen Kapiteln die Rüstungssmiede (hier ohne direkt ersehbaren Ort)nach Alphabet aufgelistet werden. Ich finde das doppelt sich alles irgendwie.
Und genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.--Morgan Gorgoroth 20:18, 7. Mai 2008 (CEST)
Naja, dass es da die automatischen Listen gibt, liegt an der Funktion der Infobox. Das sind all die Listen, die vorne Kategorie: haben. --Tera 23:26, 7. Mai 2008 (CEST)
also gibts da keine einfache möglichkeit das ganze etwas auszudünnen und zu vereinfachen? Schade...aber ok^^--Morgan Gorgoroth 00:31, 8. Mai 2008 (CEST)
Ich find ja die Tabellen der gww sehr Informativ. --Flece 17:16, 8. Mai 2008 (CEST)
Also mir gefällt sie, sowas brauchen wir, kann man die klau...äh...entleihen und hier einbauen? die würde doch die ganzen Rüstungsschmiedseiten auf eine zusammenfassen. (das war das was ich meinte)--Morgan Gorgoroth 20:27, 8. Mai 2008 (CEST)
so, da hier ja keine reaktion kommt hab ich die seite bereits vollständig übersetz. wenn ihr mir jetzt noch sagt wo sie hinsoll dann steht sie bald auch da =) d.h. wenn ihr sie überhaupot haben wollt....ANTWORT!!!!! BITTEEEEE =)--Morgan Gorgoroth 22:50, 11. Mai 2008 (CEST)

na super, ihr seid mir vll ein verein von pappnasen...da schriebt man euch wochenlang hinterher ob ich meine version einbauen kann, krieg keine antwort und dann nimmt sie wer anders und stopft sie hier rein... -.- --Morgan Gorgoroth 11:13, 17. Mai 2008 (CEST)

Ersteinmal sind wir kein Verein und schon garkeiner voller Pappnasen -.-. Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht, denn du hast die Diskussion zu diesem Thema auf zwei Seiten weitergeführt. Zur Erinnerung "diese hier" und diese hier. Auf der letzten Diskussion hat doch Flece geschrieben, dass er es nun so einbaut, da ja offensichtlich keine Einwände kamen. Nur weil du es erstellt hast, heißt das nicht, dass es niemand verwenden darf (zum mindestens nicht in einem Wiki). Um was geht es dir dabei? --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:36, 17. Mai 2008 (CEST)

Einleitungstext verändert, Stub entfernt. wenn noch jemand diese Tabelleübersetzten und untendrunter einbauen könnte, dann könnte die seite mit der Kategorieansicht von tobi (ganz oben) weg. und die daruaf verlinkten seiten auch.--Morgan Gorgoroth 11:56, 17. Mai 2008 (CEST)

Nein, Kategorien werden nicht durch Listen im Hauptnamensraum ersetzt. Die sind ein wichtiger Bestandteil eines Wikis. Klick mich. Ist zwar von Wikipedia und daher nicht ganz zu uns passend, aber immerhin etwas. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 13:44, 17. Mai 2008 (CEST)
wenn ich jetzt sag wiki ist wiki werd ich bestimmt an der nächsten infobox aufgehangen was? =P aber die tabelle könnten wir trotzdem noch übernemen. hatte die schonmal entliehen (^^) aber leider nicht ganz rausfginden können wieso die Tabelle als solche, also die linien nicht mitübernommen werden. hatte aber ich nciht die zeit da lange drin rumzusuchen...vll versuchts jemand der mehr als 0,5% ahnung in hmtl hat mal^^ --Morgan Gorgoroth 00:13, 18. Mai 2008 (CEST)