Diskussion:Schleim

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schleime im Maguuma Dschungel?[Bearbeiten]

Hallo, ich habe 2 Schleimklumpen bekommen, als ich Alle für einen und einer für Gerechtigkeit gemacht habe. Offenbar muss es dann dort auch Schleime geben, auf deren Namen ich aber zu dem Zeitpunkt nicht geachtet habe.--LG logic 09:38, 12. Mai 2011 (CEST)

Schleime gibt es nur in GW:EN lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 10:41, 12. Mai 2011 (CEST)
Das Ding is ich habe kein EotN. Ein Fall für Galileo Mystery!--LG logic 14:53, 12. Mai 2011 (CEST)
Ich habe diese Quest mehr als zehn Male gemacht und ich bin dort nie einem einzigen Schleim begegnet. Sicher, dass die dir nicht jemand anderes vorher gegeben hat? --Benutzer Ra Signatur.png 14:56, 12. Mai 2011 (CEST)
Ja. Ich weiss ja auch nicht wie das geht :(--LG logic 15:21, 12. Mai 2011 (CEST)
Sack voller Krempel? –Benutzer ARTy Signatur.png 16:06, 12. Mai 2011 (CEST)
Den gibt's auch nur in EotN. Es sei denn man bekommt ihn geschenkt. --Spielmann 16:14, 12. Mai 2011 (CEST)
Ja, hatte ich nicht extra dazu gesagt. Das wäre aber eben eine Möglichkeit, die nicht direkt offensichtlich eine Quelle für die Klumpen wäre. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:30, 12. Mai 2011 (CEST)