Diskussion:Splitterschuss (Monster-Fertigkeit)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Bereich Ähnliche Fertigkeiten ist irgenwie falsch kann das sein? Ich sehe da keinen Sinn... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.89.3.19 (DiskussionBeiträge) )

Ja, ist langsam so herangewachsen. Verstehe es auch nicht vollkommen und habs mal überarbeitet. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:03, 2. Aug. 2010 (CEST)

Klauen[Bearbeiten]

Man müsste man versuchen, das mit Simpler Diebstahl zu klauen und gucken, ob man es benutzen kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  05:03, 18. Sep. 2010 (CEST)

Gerade versucht - klappt nicht. Simpler Diebstahl wird wieder aufgeladen. Waren drei Versuche, denke aber das reicht lächelnd/glücklich--Benutzer Buz Signatur.png 19:01, 18. Sep. 2010 (CEST)