Diskussion:Stäbeln

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
da stäbeln nicht wirklich viel Schaden macht und Klassen, die Stäbe oder Zauberstäbe benutzen, lieber mit Fertigkeiten Schaden zufügen sollten, als ihre Zeit mit dem Stäbeln zu verschwenden, da es während des Stäbelns nicht möglich ist, Zauber zu verwenden.

Was für ein Unsinn. Wirkt man einen Zauber während des Angriffs, wird der Angriff abgebrochen. Der Grund, warum Stäbeln nicht erwünscht ist, sind mögliche Fertigkeiten die auf Angriffe reagieren - ohne dass man es sofort mitkriegt, die sie entweder einmal wirken - dafür aber umso heftiger, oder weil es Verzauberungen sind(Ungeschick, Wanderndes Auge, Schild des Urteils...). Da der Stabschaden nahezu keinen Schaden verursacht, ist es das Risiko nicht wert. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rhutos (DiskussionBeiträge) )

Ich denke es war anders gemeint als du es verstanden hast. Man kann während (erfolgreichen) Stäbelns nicht auch noch Zauber wirken, sondern muss sich eben eins aussuchen. Insonfern „nicht möglich“.--Benutzer ARTy Signatur.png 18:36, 22. Mär. 2012 (CET)